Peugeot Rifter Freizeit-Van

Tschüss, Langeweile, hallo Leben! Der neue PEUGEOT Rifter liebt Veränderungen. Und bietet nun noch mehr Möglichkeiten, jeden Tag sein eigenes Ding zu machen. Denn er verbindet robustes Design mit modernster Ausstattung

BROSCHÜRE HERUNTERLADEN

Modell Beschreibung

Broschüre:

⇒ BROSCHÜRE HERUNTERLADEN

⇒ PREISLISTE HERUNTERLADEN

3 GRÜNDE FÜR DEN PEUGEOT RIFTER

1. ROBUSTHEIT

Der neue PEUGEOT RIFTER zeigt sich robust und charakterstark. Sein moderner, technologisch auf neustem Stand ausgestatteter Innenraum bietet viel Platz und Modularität. Eine unwiderstehliche Einladung zu brandneuen Onboard-Erlebnissen!

Übrigens: Beim Plus X Award wurde der neue PEUGEOT RIFTER in der Kategorie “Hochkombis” zum “Besten Produkt des Jahres 2018” gewählt.

* Ausstattung modellabhängig, serienmäßig, optional oder nicht erhältlich, je nach Version.

-> Mehr zum Technik

 

2. PRAKTISCHE TECHNOLOGIE

 

Die innovativen Motorisierungen des neuen PEUGEOT RIFTER verbinden hohe Leistung mit vernünftigem Verbrauch. Die Motoren der neuen Generation, die BlueHDi-Diesel- und PureTech-Benzinmotoren bieten erhöhten Fahrkomfort.

Der neue Outdoor Van PEUGEOT RIFTER ist mit den verbauchsarmen BlueHDi-Motorisierungen BlueHDi 100 mit 5-Gang-Schaltgetriebe und BlueHDi 130 mit 6-Gang-Schaltgetriebe erhältlich. In der Benzinversion PureTech 110 verfügt der Outdoor Van über ein 6-Gang-Schaltgetriebe.

Selbstverständlich erfüllt der neue PEUGEOT RIFTER bereits die strenge Abgasnorm Euro 6d-TEMP, die ab 1. September 2019 für alle PKW-Neuzulassungen Pflicht ist.

-> Mehr zur Technologie

 

3. FLEXIBILIÄT

RAFFINIERTE MODULARITÄT FÜR MEHR PLATZ UND ORDNUNG

Der neue Outdoor Van stellt sich auf all Ihre Wünsche ein. Separat zu öffnende Heckscheibe, 5 oder 7 Sitzplätze, 3 umklappbare Einzelsitze hinten1 mit Magic-Flat-Funktion2, ein Kofferraumvolumen von 7753 bis 35004 Litern5, das Multifunktionsdach Zenith® mit vielen Staufächern: Dank seiner raffinierten Modularität fehlt es dem neuen PEUGEOT RIFTER nie an Platz und er lässt sich schnell und effizient beladen.

1 Je nach Version erhältlich, 2 Erhältlich ab 1. Jahreshälfte 2019, 3 Unter der Abdeckung, 4 Mit umgeklappten Sitzen

5 Bei der Standardversion mit 5 Sitzen. In der langen Version mit 5 Sitzen beträgt das Kofferraumvolumen 1.050 bis 4.000 Liter

 

-> Mehr zum Innendesign

 

 

-> ALLE INFORMATIONEN ZUM PEUGEOT RIFTER

 

Modell Nachfrage

Bitte senden Sie mir per Post:


Probefahrt

Buchen Sie noch heute einen Termin für Ihre Probefahrt!

-> Online Anmeldung

Ansprechpartner

Robert Loos

Verkauf | Management Firmenkunden

Robert Loos

Modell Duokumente